Gute Neuigkeiten & die besten Neuigkeiten!

Durch Zufall bin ich kürzlich auf die Seite des unabhängigen vorsorgemedizinischen Vereins „SIPCAN“ gestossen. Auf deren Seite (www.sipcan.at) können Konsumenten und Interessierte eine Checkliste einsehen, die als Orientierungshilfe bezüglich des Zucker- und Süßstoffgehaltes von Getränken dienen soll. Den Ergebnissen zufolge soll es seit 2010 zu einer deutlichen Abnahme des Zuckergehalts in Getränken gekommen sein, womit alleine in Österreich bei den nichtalkoholischen Getränken 2500 Tonnen Zucker pro Jahr eingespart wurden! Das sind ja mal gute Neuigkeiten!

Die beste Neuigkeit, und das ist auch der Grund warum ich mich heute eher kurz halte, ist die Geburt meines zweiten Sohnes Luis am 09.05.2014. Er, sein Bruder Levi und alle anderen Kinder sind einer der Gründe warum ich mich für bessere Lebensmittel stark mache! In diesem Sinne an alle Eltern: Für unsere Kinder nur das Beste!

PicCollage

6 Gedanken zu „Gute Neuigkeiten & die besten Neuigkeiten!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe Mutter und Sohn sind gesund und es geht ihnen gut?
    Wünsche dem jungen Mann alles Gute, ganz viel Liebe, Gesundheit und Glück!

Schreibe einen Kommentar

