Vienna Charity Run im Türkenschanzpark

Am 18.5.2014 lief ich mit meinen Teammitgliedern Claudia Kloodt und Michael Kloodt zu Gunsten des Kinderhospizes „Sterntalerhof“. Dabei galt es laufend oder walkend so viele Runden als möglich zu absolvieren. Profitert haben alle davon! Wir, weil Bewegung gesund hält, und die Kinder für die wir pro gelaufener Runde Geld sammelten.

Trotz Regens ließen wir uns nicht aufhalten und erliefen insgesamt 35 Runden á 1,5 km für den guten Zweck. Meine Schwester Claudia erbrachte dabei ihre läuferische Bestleistung! Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat wie einfach es ist, Geld zu sammeln und dabei auch noch Spaß zu haben!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Charity-Event!

10373748_10201577294188886_5485692603264440871_n

 

Ein Gedanke zu „Vienna Charity Run im Türkenschanzpark

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s