Nur noch 3 Tage bis zum offiziellen Start…

…meines neuen Blogs http://shapeofmylife40.wordpress.com!
Kommt mit rüber! Wir werden ne Menge Spaß haben!

Nochmals VIELEN DANK für eure Treue während der 365 Tage zuckerfrei!!! Ich hoffe sehr, dass es für euch eine ebenso wertvolle Zeit und Erfahrung war wie für mich…
Alles Liebe, viel Gesundheit und bis demnächst!

Euer Christian Matthai

3 Gedanken zu „Nur noch 3 Tage bis zum offiziellen Start…

  1. Hallo Christian,

    ich bin gerade durch Zufall vom DMOZ-Verzeichnis auf deine 365 Tage ohne Zucker Seite gekommen und bin begeistert von deinem Durchhaltevermögen! Ich habe aber zugegebenermaßen nur die letzten vier Artikel gelesen😛.
    Meine Frau und ich versuchen schon seit langem unseren Zuckerkonsum möglichst niedrig zu halten und ernähren uns soweit wir das beurteilen können sehr gut. In den letzten ca. 12 Monaten habe ich zwei mal aus versehen Fleisch gegessen (Es wäre sonst weggeworfen worden..) und muss sagen, dass mir der Verzicht sehr sehr gut tut! Abgesehen von ca. einem Liter Milch (Vorzugsmilch) pro Woche ernähren wir uns Vegan. Deine Seite und die letzten vier Artikel motivieren mich, unseren Zuckerkonsum noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wenn die Erfolge dabei genauso groß sind, wie durch den fast vollständigen „Verzicht“ auf tierische Produkte, dann wäre das wirklich großartig!

    Um nicht falsch verstanden zu werden, ich möchte nicht den Konsum jedes tierischen Produktes verteufeln! Ich bin nur nicht mit der vorherrschenden Haltung der Tiere einverstanden und kann mir die „guten“ Produkte als Student nicht leisten. Das finde ich aber auch nicht schlimm. Ich werde mir nun auch mal deine anderen Seiten anschauen, und schauen was ich davon lernen kann.

    Vielen Dank jedenfalls und viel Erfolg für die neuen Projekte!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marius

    • Vielen Dank für das schöne Feedback Marius! Ich freue mich, dass dir meine Blogs gefallen und dass ich eventuell einen kleinen Teil dazu beitragen darf, dass du gesund bleibst! Alles Liebe, viel Spaß beim Lesen und viel Gesundheit!

      • Danke!

        Die guten Wünsche erwidere ich gerne! Also auf das Du gesund bleibst und Deinen 10 Punkte Plan erfolgreich bestreitest! Ein paar dieser Punkte stehen nun auch in meinem Kalender.🙂

        Gruß Marius

Schreibe einen Kommentar

