Wir vermehren uns & ein Insider erzählt

Umso mehr, desto besser! Dieses Motto gilt für Vieles, aber besonders für die Anzahl der Menschen, die ein Gesundheitsbewusstsein entwickeln! Für dieses Bewusstsein ist ein  gesundes Ernährungsverhalten unabdingbar! So freue ich mich wirklich unheimlich über jede einzelne und jeden einzelnen, die/der sich dazu entschliesst ihren/seinen Lebensstil zukünftig ein wenig besser zu gestalten. So geschehen bei einer lieben Patientin von mir, die sich nicht nur dazu motivieren hat lassen ihr Leben gesünder zu führen, sondern sich mir auch beim Bloggen angeschlossen hat. Im blog http://www.dieliesl.at teilt sie nicht nur ihre Erlebnisse und Erfahrungen im zuckerfreien Leben mit uns, sondern macht sich auch die Mühe dazu passende Rezepte zu kreieren. Einfach mal reinlesen, es zahlt sich aus!

Für alle Interessierte: Es ist mir gelungen den Produktentwickler der Firma Birkengold als Gast für unser come together am 02.12.2013 (es sind noch wenige Plätze frei!) zu gewinnen. Dort können wir ihn auf Herz und Nieren prüfen😉 Er wird uns ein bisschen was über Xylitol erzählen (es wird keine Werbeveranstaltung!!!) und auch ein paar Kostproben mitbringen. Die Informationen, die man über Xylitol liest sind ja doch sehr kontrovers. Somit hoffe ich auf ein wenig mehr Klarheit nach unserem Treffen. Ich freue mich drauf!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt am Ball! Ich zähle auf euch!

Ein Gedanke zu „Wir vermehren uns & ein Insider erzählt

Schreibe einen Kommentar

