Come together am 02.12.2013

Anlässlich der zu diesem Zeitpunkt erfolgreich gelebten ersten 3 zuckerfreien Monate möchte ich Sie alle am Montag, den 02.12.2013 um 16 Uhr (Dauer etwa 2h) zu einem „come together“ in meine Ordination in die Obkirchergasse 43/6 in 1190 Wien einladen. Im Rahmen des Treffens können wir einander kennenlernen, uns austauschen und uns für die nächsten 9 Monate bestärken. Da unsere Ordinationsräumlichkeiten nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen, bitte ich Sie um verbindliche Anmeldung unter office@matthai.at. Die verfügbaren Plätze werden nach dem Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Bitte schreiben Sie uns ein mail mit dem Betreff „Anmeldung“ und hinterlassen uns Ihren Namen und eine Telefonnummer.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Erfahrungsberichte!

3 Gedanken zu „Come together am 02.12.2013

Schreibe einen Kommentar

