Info für die besonders Interessierten…

Für alle Oberösterreicher: Ich hatte gestern Abend schon die Ehre im Oberösterreichischen Fernsehen (Oberösterreich heute) aufzutreten. Heute Vormittag bin ich noch einmal im Oberösterreichischen Radio zu Gast, wo ich im Rahmen der Sendung auch über „das Experiment“ sprechen werde.

Für alle Steirer: Wer sich mit mir persönlich zum Thema Ernährung, Zucker etc. austauschen möchte, kann mich heute um 16 Uhr in der Buchhandlung Moser (Herrengasse 23 in Graz) im Rahmen meiner Buchpräsentation antreffen. 

Allen anderen verspreche ich sie per blog immer auf dem Laufenden zu halten…

Ein Gedanke zu „Info für die besonders Interessierten…

Schreibe einen Kommentar

