Verstärkung für die „good girls“ – watch list news

Und es gibt doch einen abgepackten Vollkorntoast ganz OHNE Zucker! Das muss mal lobend erwähnt werden! Warum ich gerne VK-Toast esse: Toast ist sehr luftig und leicht. Eine Toastscheibe wiegt in etwa nur die Hälfte und liefert demnach auch nur die Hälfte an Kalorien im Vergleich zu  einer „normalen“ Vollkornbrotscheibe. Wenn man also mal ein bisschen auf die Figur schauen will, aber nicht weniger essen möchte, so kann man sich mit solchen kleinen Tricks ein wenig weiterhelfen. Leider sind in abgepackten Toastbrotpackungen aber immer noch Konservierungsmittel enthalten…VK

6 Gedanken zu „Verstärkung für die „good girls“ – watch list news

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s